DIE BAND

 
 

BESETZUNG

  • GESANG
    Stammbesetzung

    Susan Kent (voc), Katja (Kate) Black (voc), Anja Kinkela (voc), Mike Best (voc)
    Klicke unten auf den Namen des Bandmitglieds,um mehr über sie oder ihn zu erfahren!

  • SUSAN KENT
    …ist ausgebildete Sängerin – Entertainerin – Moderatorin – Coach, und geht als sehr natürliche und vielseitige Künstlerin auf ihr Publikum zu. Susan beginnt bereits mit 14 Jahren vor Publikum zu singen, daraus wurden mehr als 30 Jahre on stage. Seit dieser Zeit gibt es zahlreiche musikalische Begegnungen mit bekannten Stars und renommierten Bands, CD Veröffentlichungen, TV – und Radioeinsätze, Studioarbeit als Choristin, Coaching, Regie und Inszenierung von Bühnenshows. Susan Kent ist eine Vollblutmusikerin bar jeglicher Allüren, mit starker Bühnenpräsenz, großer Musikalität und Disziplin bei der Arbeit.Mit ihren Solo-Programmen und Projekten ist sie ständig live on Tour durch das gesamte Bundesgebiet und im benachbarten Ausland. 

    Sie gründete Susan Kent& Friends im Jahre 2014 weil sie Bock auf Live Rock hatte. Ihr Motto:  nicht Kleckern sondern Klotzen …eine grosse Band sollte es sein, dann kommt der Spass erst richtig in Gang.
    Es funktioniert und die Zahl der Fans steigt stetig an. 

    Infos: www.susan-kent.de

  • KATJA „KATE“ BLACK
    … ist Rockröhre aus Leidenschaft, bekannt aus Musical-Produktionen, Funk und Fernsehen, mit Auftritten als Background-Vokalistin der ‘Ace-Cats’ und ‘Rio – the Voice of Elvis’. Seit einigen Jahren tourt sie als Chormitglied mit der Band ‘Die Komm´Mit Mann!s’, Ihre Interpretation des Sheryl Crow-Titels “All I wanna do is have some fun” brachte Ihr 1997 einen TV-Auftritt und eine Zweitplatzierung als Solokünstlerin bei der ‘RTL Soundmix Show’. Nach dem Studium an der Dortmunder Glen-Buschman-Jazzakademie, erfolgte die Gründung eines eigenen Jazzquartetts.

    Eigene CD-Produktion, regelmäßige Einsätze bei Funk-,TV-, Studio – und Bandproduktionen … und natürlich on the Road. Die sympathische Katja, alias Kate besticht durch Ihre sympathische, sexy Präsenz und eine ausgeprägte Musikalität. Neben nie endenden Herausforderungen und Projekten schlug Ihr Herz stets für den Rock´n Roll.

  • ANJA KINKELA
    …….eigentlich sollte es nur eine kurzes Gastspiel in einer Schülerband werden, deren Sänger erkrankt war. Daraus geworden sind dreißig Jahre als Musikerin. 
    Nach einer Ausbildung in klassischem Gesang, Klavierunterricht und der ersten eigenen Band „Witches brew“, folgten Engagements in vielen professionellen Live-Formationen, Platten- und Hörspielproduktionen. 
    Zu ihrem breitgefächertem Portfolio gehören aber auch Musicalproduktionen und Theaterauftritte. Anja Kinkela, das sind 1.60m geballte Energie, eine vielseitige Stimme und sehr viel Erfahrung.

     

  • mike best_500MICHAEL „MIKE“ BEST
    Im zarten Alter von 13 Jahren bekam der engagierte Michael, alias Mike, einen Vertrag als Plattenaufleger in einer Jugendfreizeitstätte der Stadt Dortmund. Angesagt waren zu dieser Zeit Glamrock-Bands wie Sweet, Slade, Gary Glitter oder Rocker wie die Rolling Stones und Beatles. Während seiner DJ-Tätigkeit übte sich Mike damals schon im Mitsingen dieser Songs, was seine spätere musikalische Entwicklung als Sänger stark beeinflusste.

    Anfang 1997 startete Mike als Frontman bei der Rock-Coverband “Time Bandits” aus Dortmund, hinzu kamen „Die Grafen“ (Oldie Cover) und seit 1999 ist er fester Sänger und Moderator beim Rockorchester Ruhrgebeat.Nach seiner Gesangsausbildung etabliert sich Mike als Solist im Rock, Pop & Soul Bereich und gibt als Entertainer die perfekte Imitation des berühmten Joe Cocker, wie kein anderer in Deutschland. Zusammen mit Susan Kent wirkte er bereits bei einigen Showproduktionen mit.

     

  • EVA KEHM SEYFAHRT (voc)  Die Rockröhre !! Die erfahrene Profisängerin ist überall und in jedem Genre zuhause und hilft uns ab und zu aus. Mit Susan Kent im DUOProjet : ROCKIN` ANGELS gibt es geballte Frauenpower !

     

  • DIE BAND
    Stammbesetzung

    Sean Athens (git), Markus Bischoff (b), Nico Kozuchek (key), Jörg Schebaum (dr)
    Klaus (Nappo)Bernatzki (
    sax)

    Klicke unten auf den Namen des Bandmitglieds,um mehr über sie oder ihn zu erfahren!

  • SEAN ATHENS (git)
    …ist ein 21-jähriger Gitarrist aus Iserlohn und der Benjamin im Team. Sein musikalischer Werdegang begann mit elf Jahren. Mit 14 Jahren stand er das erste Mal auf der Bühne und seitdem stellte er in diversen Bands sein Können unter Beweis, sowohl live als auch im Studio. Sein Ziel: Berufsmusiker werden!

    Seine musikalischen Facetten reichen von Blues über Rock bis hin zu Pop, Soul und Funk und er setzt sich keine Grenzen, denn er versteht es, jeden Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Gitarrist u.a. bei „Next Try”, „Second Hand“ und den „Substitutes“.

    Sean bei Facebook: www.facebook.com/sean.athens

  • DANIELE BUCCO (git)

    Der gebürtige Hagener Daniele Bucco wuchs in einer sehr musikalischen Familie auf. Schon früh versuchte er sich an diversen Instrumenten, entdeckte aber schnell die Liebe zur Gitarre. Er spielte in diversen Hagener Bands, produzierte mehrere Songs mit dem italienischen Sänger Angelo Fabiani, der mit Canzone Italiana einen Hit in den Achtzigern hatte. Er ist seit 10 Jahren festes Mitglied der Hagener Band „Fernsucht“, mit der er 2012 diverse Preise bei dem Deutschen Rock Pop Preis gewann, unter anderem als beste Deutsche Pop Band.Er spielt außerdem bei Salva & LNG und ist Teil diverser Projekte.

     

  • MARKUS BISCHOFF (bass)

    Spielt neben Susan Kent & Friends fest bei der Soul Funk Band : PUSHUP aus Bochum, die deutschlandweit unterwegs ist. Hat bereits mit Stars wie bekannten Kollegen wie Carl Ellis (Starlight Express) und Pamela Falcon und Stars wie Doro und Axel Rudi Pell gespielt.Als Studiomusiker ein gern gesehener Gast und auf der Bühne ein grossartiger Performer.

     

  • NICO KOZUCHEK ( key)

    Obwohl Nico Kozuschek jahrein jahraus in etlichen Projekten von einer Bühne zur nächsten tingelt, ist es wahrscheinlicher, dass man seiner Arbeit irgendwo anders unwissentlich begegnet ist. Denn als Komponist und Arrangeur ist er genreübergreifend in den Studios rund um den Globus ein willkommener Gast. Das Remixalbum „BROOKLYN SOUL“ zu JAY-Z’s „AMERICAN GANGSTER“ bekam 2007 weltweit viel Aufmerksamkeit und schaffte es – Remix-unüblich – sogar in die Radios der Vereinigten Staaten.
    Wem deutscher Hip Hop mehr zusagt, wird in den Credits von NICO SUAVE oder APHROE (RAG) fündig.2012 arrangierte er MANDY CAPRISTO’s Album GRACE für eine akustische Besetzung mit Klavier und Cello.

    Diverse TV-Auftritten (u.a. Schlag den Raab, ARD-Morgenmagazin). Aktuell schreibt er zusammen mit dem Mainzer Produzenten Shuko für die aufstrebende Londoner Soulsängerin ISABELLE BROWN.Von 2010-2016 war er fester Bestandteil der PEEWEE BLUESGANG und ist bis heute immer wieder als Gastmusiker dabei.Nico wirkt bei zahlreichen Projekten mit: Electro-Swing Band TAPE FIVE,HANNES WEYLAND,Bei seinem Herzensprojekt NEPTUNE KINGS tritt er sowohl als Komponist als auch als Live-KeyKeybKeyboarder in Erscheinung .
    Der sympathische Tastenquäler ist eine sehr grosse Bereicherung  für unsere Truppe .

     

 

Pin It on Pinterest

Share This